tri2b.com

Ironman 70.3 Lake Stevens: Crosstriathletin düpiert die Eisenfrauen

Beliebteste Artikel

Mit einer kleinen Überraschung endete der Ironman 70.3 Lake Stevens im US-Bundesstaat Washington. Die Xterra-Spezialisten Melanie McQuaid aus Kanada holte sich den Sieg vor einigen hochdekorierten Ironman-Athletinnen. Bei den Männern siegte der US-Amerikaner Joe Gambles ...

Mit einer kleinen Überraschung endete der Ironman 70.3 Lake Stevens im US-Bundesstaat Washington. Die Xterra-Spezialisten Melanie McQuaid aus Kanada holte sich den Sieg vor einigen hochdekorierten Ironman-Athletinnen. Bei den Männern siegte der US-Amerikaner Joe Gambles.

Die dreifache Xterra-Weltmeisterin McQuaid gewann in 4:27:16 Stunden denkbar knapp mit 20 Sekunden Vorsprung vor Tyler Stewart (4:27:36) aus den USA. Dritte wurde die Neuseeländerin Samantha Warriner (4:29:09). Die ehemalige Hawaii-Zweite Samantha McGlone (CAN) und die ebenfalls zur Ironman-Elite zählende Linsey Corbin (USA) mussten sich mit den Rängen fünf und sechs begnügen. Männersieger Gambles (3:57:47) verwies den Briten Paul Ambrose (3:59:07) und Luke Bell (3:59:53) aus Australien auf die nächsten Plätze.

Beliebteste Artikel