tri2b.com

Favoritensiege: Potts und Snow gewinnen in Florida

Beliebteste Artikel

Andy Potts und Caitlin Snow haben den Ironman 70.3 Florida gewonnen. In Orlando verwies Potts Maxim Kriat und David Kahn auf die nächsten Plätze. Im Rennen der Frauen setzte sich Snow gegen Nina Kraft dank ihrer Laufstärke durch

Andy Potts und Caitlin Snow haben den Ironman 70.3 Florida gewonnen. In Orlando verwies Potts Maxim Kriat und David Kahn auf die nächsten Plätze. Im Rennen der Frauen setzte sich Snow gegen Nina Kraft dank ihrer Laufstärke durch.

Andy Potty hatte das Rennen schon nach dem Schwimmen angeführt und die Spitze auch im weiteren Verlauf ohne Probleme verteidigt. Maxim Kriat, der kürzlich erst den Ironman 70.3 St. Croix gewonnen hatte, konnte nach einer verhaltenen Schwimmleistung zwar einige Plätze gutmachen, an den Amerikaner an der Spitze kam er aber nicht mehr heran.

Anders der Rennverlauf bei den Frauen: Dort gab zunächst Anna Cleaver den Ton an. Sie dominierte das Schwimmen, blieb auch auf dem Rad vorn du wurde erst beim Laufen von der Spitze verdrängt. Die übernahm kurzzeitig Nina Kraft, ehe Caitlin Snow die Führung übernahm und sich den Sieg vor Kraft und Heather Leiggi nicht mehr nehmen ließ.

Beliebteste Artikel