tri2b.com

Abgang: Thomas Dieckhoff verlässt Ironman

Beliebteste Artikel

Thomas Dieckhoff wird ab dem 1. Januar 2016 nicht mehr als CEO von Ironman Europe, Middle East & Africa tätig sein. Dies gab Ironman heute in einer Presseerklärung bekannt. Dieckhoff war drei Jahre lang für Ironman als Europa-Chef tätig.

"Ich möchte mich bei meinen Kollegen von Ironman für ihre harte Arbeit und Unterstützung in den vergangenen drei Jahren bedanken. Wir waren gemeinsam nicht nur wirtschaftlich sehr erfolgreich, sondern haben auch unser Image auf ein neues Niveau gehoben. Unsere Marke und unsere Organisation in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika sind bereit, als Teil der Wanda Group weiterhin so erfolgreich zu wirken, damit noch mehr Athleten die Einzigartigkeit eines Ironman-Rennens erleben können", so  Dieckhoff in der Pressemitteilung.
"Wir möchten uns bei Thomas Dieckhoff für seine Arbeit bedanken. Unter seiner Führung hat Ironman in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika unglaubliches Wachstum erfahren dürfen. Wir wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute", fügte Andrew Messick, CEO von IRONMAN hinzu. Die Nachfolge von Dieckhoff soll in Kürze bekannt gegeben werden.

Beliebteste Artikel