tri2b.com

INFERNO 2006: Die Anmeldefrist beginnt

Beliebteste Artikel

Seit dem 18. Februar nehmen die Veranstalter des INFERNO Triathlon wieder Anmeldungen für die Wettkämpfe am 19. August 2006 entgegen. Die Organisatoren erwarten auch diesmal eine große Nachfrage für das schwere Rennen ...

Seit dem 18. Februar nehmen die Veranstalter des INFERNO Triathlon wieder Anmeldungen für die Wettkämpfe am 19. August 2006 entgegen. Durch den Rückzug des bisherigen Sponsors und Mitnamensgeber, dem Mystery Erlebnispark in Interlaken, fällt dessen Namenszusatz im Veranstaltungsnamen weg.

Das Organisationskomitee des INFERNO erwartet wiederum eine große Nachfrage nach den Startplätzen des mit 5.500 Höhenmeter als eines der schwersten Triathlonrennen weltweit eingestuften Ausdauerprüfung im Berner Oberland.
In den letzten drei Jahren waren die je 250 Startplätze jeweils ausgebucht.

Aus aktuellem Anlass wurde der Sponsoringvertrag mit dem Mystery Park per Ende 2005 aufgelöst. Die Veranstalter danken für die Zusammenarbeit und wünschen dem Rätselpark bei der Sanierung alles Gute.

In Interlaken wird aus Sicherheitsgründen, auf Wunsch der Gemeindepolizei, die Strecke leicht angepasst. Die Radstrecke umfährt nun das unmittelbare Zentrum via Neuhaus und wird dadurch um fünf Kilometer oder zehn Fahrminuten länger.

Die Strecken
INFERNO Triathlon am 19. August 2006: 3,1 km Schwimmen, 97 km Rennrad, 30 km Mountainbike und 25 km Berglauf, von Thun aufs Schilthorn

INFERNO Team Trophy: 3,1 km Schwimmen, 97 km Rennrad,
30 km Mountainbike und 17 km Berglauf, von Thun nach Mürren, Vierer-Teams mit mindestens einer Frau

INFERNO Halbmarathon: 21 km Berglauf von Lauterbrunnen aufs Schilthorn

Beliebteste Artikel